Herzlich Willkommen am Campus Sprache

Wusstest du eigentlich, dass man an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt nicht nur Vollzeit studieren, sondern sich auch studien- oder berufsbegleitend weiterbilden kann?

Zur Weiterbildung gehören selbstverständlich auch das Erlernen oder Vertiefen von Fremdsprachen. Am Campus Sprache bist du hierfür genau richtig. Wir bieten Deutsch- und Englischkurse auf verschiedenen Niveaustufen (A1-C1) an. Die steile Progression der Kurse ermöglicht es, innerhalb weniger Monate eine Niveaustufe zu erreichen.

Nachfolgend möchten wir dir gerne einen Einblick darüber geben, wer wir sind, wie und wo wir arbeiten und was Teilnehmende und Lehrende unserer Sprachkurse über unsere Zusammenarbeit berichten.

Sollten noch Fragen offenbleiben, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Kontaktformular, telefonisch oder auch persönlich in Würzburg und Schweinfurt!

Durch Klicken gelangst du zur Unterseite Vision & Mission
Durch Klicken gelangst du zur Unterseite "Standorte und Kontakt", dort kannst du das Kontaktformular ausfüllen.
Durch Klicken gelangst du zur Unterseite "Team"
Durch Klicken gelangst du zur Unterseite "Bewertungen".