Die Studenten Sir Felix und Sir Beni gewinnen stilvoll den „Hochsprung MediaAward 2013“
Die Sieger des bayernweiten Wettbewerbs für Unternehmensgründungen „Hochsprung MediaAward 2013“ wurden in München prämiert: Die Masterstudenten der FHWS „Sir Felix“ und „Sir Beni“ nahmen den 2. Preis in der Kategorie Social Media stilvoll entgegen: Sie überzeugten die Jury mit ihrem Konzept „Beerd“ – genießen „like a Sir“.
Die Studenten Felix Ullmann und Benedikt Zapf möchten mit ihrem Konzept „Beerd“ allen Menschen „unabhängig von ihrer Herkunft, dem Geschlecht, der Augenfarbe, dem Einkommen, der Eltern und vor allem dem Bartwuchs die Möglichkeit bieten, in Flaschen abgefüllte Flüssigkeiten `like a Sir` zu genießen“. Weitere Informationen und Bilder auf www.beerd.de und https://www.facebook.com/Beerd.de.
Die Auszeichnung „Hochsprung MediaAward“ wird seit 2002 jährlich verliehen in den drei Kategorien Printmedien, Web-Präsenz und Social Media. „Hochsprung“, ein Hochschulprogramm für Unternehmensgründungen an bayerischen Hochschulen, ist eine Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst und der TBU (Arbeitsgemeinschaft der Transferstellen Bayerischer Universitäten). Weitere Infos unter www.media-award.de und www.hochsprung.de.
