Infos zu den Bachelorstudiengängen der THWS

Was kann ich an der THWS studieren? Welche Zukunftschancen habe ich mit meinem Wunsch-Studiengang? Welche Interessen und Fähigkeiten sollte ich mitbringen? Kann ich ein Auslandssemester machen? Was macht das Studierendenleben in Würzburg und Schweinfurt besonders?

Schaut euch gerne in den verschiedenen Studienbereichen um!

Auf diesen Seiten findet ihr zusätzlich eine Übersicht über alle Bachelor- und Masterstudiengänge an der THWS .

Studienbereiche, Einrichtungen und Weiteres

Wirtschaft

Unternehmen, Handel oder Finanzwesen klingen spannend für dich? Dann ist das Deine Ecke.

Gestaltung

Künstlerisch begabt und kreativ? Dann schau doch mal bei den Gestaltern vorbei...

Sprache

Was mit Sprachen? Dann bist du hier richtig...

Soziales

Mehr als nur sozial - Infos zum Studienbereich Soziales findest du hier!

MINT

Robotik, KI oder Naturwissenschaften sind dein Ding? Dann ab zu den MINT-Studiengängen!

Alle Studiengänge

Noch keinen Plan? Die Bachelorstudiengänge im Überblick...